Uwe

Uwe ist definitiv das gelenkigste Teammitglied; zudem Das, mit den meisten Füßen.

Jahrelang fristete er ein eher monotones Dasein in einem Korb in einem Möbelhaus östlich von Hamburg. Dort wurde er aufgrund seiner außergewöhnlichen Flexibilität entdeckt und sofort in das Team integriert

Über seine tänzerische Vorbildung ist wenig bekannt; es wird wohl auf ewig ein Mysterium bleiben.

 

Auf Turnieren befindet sich Uwe oftmals in der Ecke der Umkleidekabine oder am Hals einer Tänzerin. Während des Auftritts unterstützt er Anna & Marc beim Betrachten und Analysieren der Darbietung und sorgt, anders als die Beiden, für Aufmerksamkeit beim Betreten oder Verlassen der Fläche. Durch seine herzliche und kuschelige Art, was nicht zuletzt an seiner Polyesterhaut liegt, ist er als Ruhepol auf Turnieren unverzichtbar.

.