Hanna Isabelle

Hanna_Goosens_09

Name
Hanna Isabelle Goossens

Heimat
Frankfurt am Main

Tanzherkunft
Ballett, Jazz, Musical, Tuchakrobatik

künstlerische Ausbildung
Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin an der Hamburg School of Entertainment

Was war dein erstes Tanzerlebnis, an das du dich erinnern kannst?
Die russische Schule meiner ersten Ballettlehrerin: Wie sie uns an den Haaren zog, mit ihren langen Fingernägeln an meinem Rücken strich und mir das Bein bis an die Ohren drückte…

Was ist dein Lieblingsstil?
 Lyrical Jazz

besondere Projekte
verschiedene Filmprojekte, Tournee mit Apassionata, Aktiv als Schauspielerin 

Was würdest du gerne können?
Ich wäre gerne eine Schlangenfrau, die Eiskunstläuferin ist und fließend portugiesisch spricht.

Wo liegt deine Wesensstärke?
Ich gebe meine Träume nie auf- Ich lache wenn ich weine- und ich weine wenn ich lache…

Was bringt dich zu LNE?
Ich bin bei LNE, weil ich es schön finde mit,-  und nicht gegeneinander zu tanzen, mit einer Gruppe gemeinsam etwas zuerreichen – ich möchte neue Tanzstile kennenlernen und mein Spektrum erweitern.

Seit 2013 ist Hanna Mitglied bei LNE.

557829_356096501150830_1522072491_n