Marnie

Lisa&Marnie_050

Name
Marnie Weingart

Herkunft
geboren in Rheinland-Pfalz, seit 2009 in Hamburg

Tanzherkunft
HipHop und Videoclip Dance, Ballett

Lieblingsstil
Jazzdance

Was würdest du gerne können?
Die Zeit anhalten, um besonders schöne Momente länger genießen zu können oder (was viel wichtiger ist) um immer dann ein Schläfchen machen zu können, wenn mir danach ist.

Was mir an LNE gefällt und was ich mich davon verspreche:
Das Team wirkte auf mich von Anfang an sehr harmonisch und familiär, was sich sicherlich gut in der Zusammenarbeit spiegeln wird und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ich bin gespannt darauf, welche neuen Erfahrungen ich sammeln werde und finde es besonders gut, mich mit  Tänzern und Tanzpädagogen auch austauschen zu können. Des Weiteren finde ich es total spannend, an Turnieren teilzunehmen und bewertet zu werden. Dadurch dass man so gezielt auf etwas hinarbeitet, verleiht es dem Training einen völlig anderen Anreiz, als man es sonst gewohnt ist. Deswegen freue ich mich sehr, in der nächsten Saison bei LNE dabei sein zu dürfen!

Seit 2013 ist sie Mitglied bei LNE.