Groupe Joyeux

JØjØ Portrait

JØjØ

Die „kleine Schwester“ von LNE ist die Groupe Joyeux. Eine Hobby-JMD-Gruppe in der, wie der Name schon sagt, die Freude am Tanzen im Vordergrund steht.

Doch nur weil keine Turniere getanzt werden und der Spaß wichtig ist heißt es nicht, dass nicht auf ein umfassendes Training und die Vermittlung von verschiedenen Tanztechniken Wert gelegt wird.

Jamila Franzen, Mitglied bei LNE, unterrichtet die Gruppe mit ihrem großen Erfahrungsreichtum und ebensolcher Freude.

So konnte die begeisterte und hoch motivierte Truppe schon kurz nach ihrer Gründung den 3.Platz bei der Landesqualifikation zum Rendezvous der Besten einheimsen und sich somit für das Bundesfinale qualifizieren.
Dort konnte man sich sehr zufrieden mit der Wertung „mit gutem Erfolg“ zeigen.

Die Gruppe freut sich jederzeit über Neueinsteiger. Tänzerische Vorerfahrung wird natürlich gerne genommen, ist aber nicht notwendig.

Trainingszeit: dienstags 20:00 – 21:30 Uhr in der Halle Furtweg 56

Aktuelles erfahrt ihr auch bei Facebook

P1010364