Annalena

Annalena PortraitName
Annalena Mielke

Herkunft
Hamburg

Tanzherkunft
tanzt! studios

Was war dein erstes Tanzerlebnis an das du dich erinnerst?
Ballettaufführung als ich 5 war und hauptsächlich nur von den Großen getragen wurde. Das war so schön!

Was ist dein Lieblingsstil?
Contemporary

Besondere Projekte
Meine außergewöhnlichsten Projekte hatte ich im Ausland. Ich durfte In Florida an dem MCCA  Project teilnehmen, bei dem ich viele kostbare Erfahrungen sammeln durfte. Außerdem durfte ich in Kalkutta Indien 20 Mädchen in einem Kinderheim Ballettunterricht geben.

Was würdest du gerne können?
Für 30 Sekunden die Schwerkraft ausschalten und nach dem Absprung – nur kurz- nicht wieder auf dem Boden ankommen.

Wo liegt deine Wesens Stärke?
Ich bin ein 100 % typ vermischt mit der tiefen Überzeugung, dass ich niemals komplett erwachsen werden muss.

Was bringt dich zu LNE?
Die unbiegsame Leidenschaft zum Tanz und Charlotte Grigoleit.

 

Seit 2014 ist Annalena Mitglied bei LNE.

Annalena Tanz