„1001 Nacht“

Jetzt wird es ernst! Ne, war nur Spaß.

Wenn wir uns im Training und im Trainingslager schon gut zusammengefunden hatten, so schweißte uns das erst Turnier und die gesamte Saison dann wirklich als Team zusammen. Vor dem ersten Auftritt waren wir zwar noch etwas unsicher, haben uns und auch Maskottchen Ursel geknuddelt und uns die Frage aller Fragen gestellt: Warum machen wir das eigentlich?

Mit der Antwort darauf verschwand dann jedoch auch die Unsicherheit: Weil es Bock macht! Feuertaufe für uns als Team bestanden. Wir hatten unheimlich Spaß auf und neben der Fläche. Hoffentlich konnten wir dem Publikum etwas von unserem Gefühl dabei vermitteln und etwas von unserer Freude abgeben.

Das wir so gute Ergebnisse einfahren und sogar spontan aufsteigen konnten war jetzt natürlich auch nicht sooo schlecht ;). Mit dem zweiten Platz verabschiedete LNC sich in die Verbandsliga. Es war eine tolle erste Saison.

Wir danken noch mal unseren Trainern und allen Supportern! Nächste Saison geht es dann „easy“ weiter.